Über Mich


 

  

 

 

Fotografie ist für mich sehen aus einem anderen Winkel,

ein Fenster in die Vergangenheit,

der Lebensabschnitte in unserer Erinnerung

immer wieder auf´s neue aufleben lässt.

 

 

Fotografie ist eine Leidenschaft die ich jeden Tag auf´s Neue genieße.

In meinen Fotos steckt außer der Liebe zur Fotografie,

Herzblut und meine Seele.  

Aus Liebe zum Detail entstehen Fotos die ihre eigene Sprache sprechen und keiner Worte bedürfen.

Vieles habe ich mir autodidaktisch und mit Workshops beigebracht.

Nach einem Studium der Fotografie (Abschluss 11.2010) habe ich beschlossen mich als Fotografin selbständig zu machen.

 

Nach wie vor fotografiere ich Europaweit!

Vorzugsweise On-Location!

 

Was ist Fotografie für mich: ein festgehaltener Moment, der dokumentiert und zum Fenster in die Vergangenheit wird. Darüber hinaus kann dieser Moment natürlich auch inszeniert sein und gibt im Spiel mit Licht dem schöpferischen Auge unbegrenzte Kreativität.

Als Mutter von 4 Kindern kann ich mich sehr gut auf Ihre kleinen Lieblinge einfühlen, mit Freude und Spaß versuche ich Kinder auf natürliche Weise ihrem Charakter entsprechend mit meiner Kamera einzufangen.

 

 

Mit viel Einfühlungsvermögen für die Personen oder die Situation versuche ich die Einzigartigkeit dieses Momentes festzuhalten.

Denn ich weiß, dass ich für Sie Momente festhalte,

die so nicht mehr wiederkehren werden.